Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an...

Meine Philosophie und Grundsätze

Als Urologe setze ich mich zu jeder Tages- und Nachtzeit für meine Patienten ein. Ich bin über meine Praxistelefonnummern während 24 Stunden erreichbar.
Ich kläre meine Patienten individuell, sorgfältig und bestmöglich ab. Die Abklärung und die folgende Therapie erfolgt nach den modernsten Richtlinien der Schweizerischen Gesellschaft für Urologie und der Europäischen Vereinigung für Urologie.
Auch mein persönliches Empfinden und meine Erfahrung lasse ich einfliessen. Darunter verstehe ich, dass die Abklärungen und Therapieempfehlungen so erfolgen, wie ich es für meine eigene Familie und mich selbst wünschte.

Um dies zu gewährleisten, bilde ich mich kontinuierlich weiter. Ich besuche regelmässig lokale, nationale und internationale Fortbildungen und Kongresse und studiere Fachliteratur.

Das Praxisteam und ich behandeln alle erhobenen Befunde und Informationen absolut vertraulich, damit keine Daten des Patienten ohne ausdrückliche Einwilligung an Dritte weitergelangen.